Augenringe, Jogginghosen und viele gute Ideen

Nach drei Coronajahren durften wir ENDLICH wieder nach Eichelsdorf fahren, um unser KlassensprecherInnen-Seminar zu halten, bei dem auch die SMVler herzlich eingeladen waren mitzufahren. Nach vielen Wochen Vorbereitung und der ein oder anderen Nachtschicht haben wir alle sehnlichst auf das Seminar hin gefiebert. Und das Warten hat sich gelohnt!

Ein einzigartiges und unvergessliches Seminar für alle TeilnehmerInnen! Es war alles mit dabei von produktiven Planungsphasen für das 2. Halbjahr, die Reflektion des 1. Halbjahres, viele Billardspiele im Keller, lustige Küchenpartys, tiefgründige Gespräche am Lagerfeuer, Spiele bis tief in die Nacht hinein bis hin zu unserer Nachtwanderung, lustigen Spielen beim Morgensport und Bauchschmerzen vor Lachen.

Da Aaliyah Schwarz leider nach vielen Jahren ihr Amt als Kassenwartin abgeben muss, da sie mitten in den Abi Vorbereitungen steckt, haben wir eine neue Kassenwartin, Ines Gafsi, gewählt. Herzlichen Glückwunsch nochmal und auf eine gute Zusammenarbeit!

Vielen Dank auch an Frau Speckner und Frau Weinrich für die Aufsicht, denn ohne Sie hätten wir gar nicht erst fahren dürfen. Ein weiteres Dankeschön geht an den Elternbeirat, der uns finanziell sehr unterstützt hat, indem er die kompletten Fahrtkosten übernommen hat. Zuletzt danken wir natürlich auch der Schulleitung für die Möglichkeit und das Vertrauen ein solches Seminar auf die Beine zu stellen!

Abschließend kann man sagen, dass es uns alle so zusammengeschweißt hat und uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird!